Die Designer » R S » Zitrus Aromatisch « Duftfamilien

No. 10 Lemongrass & Neroli Rituals für Männer

No. 10 Lemongrass & Neroli Rituals für Männer

frisch

No. 10 Lemongrass & Neroli von Rituals ist ein Parfum der Duftfamilie Zitrus Aromatisch und ist für Männer. Die Nase hinter diesem Parfum ist Vincent Schaller. Das Parfum beinhaltet Zitronengras, Neroli, Pink Grapefruit und holzige Noten.

Zitronengras Neroli Pink Grapefruit holzige Noten

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about No. 10 Lemongrass & Neroli by Rituals.

No. 10 Lemongrass & Neroli Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Rituals No. 10 Lemongrass & Neroli; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Rituals No. 10 Lemongrass & Neroli habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen No. 10 Lemongrass & Neroli von Rituals einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen No. 10 Lemongrass & Neroli von Rituals vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Zitrus Aromatisch
Carolina Herrera 212 Men on Ice 2004 Azzaro Chrome Avon Wish of Happiness Carolina Herrera 212 Men Splash 2008 Nicolai Parfumeur Createur Cologne Cedrat Hermes Concentre d`Orange Verte Fragonard Les Naturelles: Verveine Baxter of California Bravado2 Keiko Mecheri Les Nuits D'Izu Melvita Cologne 8 Essences Maison Francis Kurkdjian Absolue Pour le Matin Anya`s Garden Light