Die Designer » R S » Orientalisch Vanille « Duftfamilien

No. 09 Vanilla & Sweet Orange Drops Rituals für Frauen

No. 09 Vanilla & Sweet Orange Drops Rituals für Frauen

Hatte ich: 1

No. 09 Vanilla & Sweet Orange Drops von Rituals ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch Vanille und ist für Frauen. No. 09 Vanilla & Sweet Orange Drops ist seit 2010 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Jean-Michel Zenhausern. Die Kopfnote ist Orange; Die Herznote ist afrikanische Orangenblüte; Die Basisnoten sind Tonkabohne und Vanille.

Orange

afrikanische Orangenblüte

Tonkabohne Vanille

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about No. 09 Vanilla & Sweet Orange Drops by Rituals.

No. 09 Vanilla & Sweet Orange Drops Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Rituals No. 09 Vanilla & Sweet Orange Drops; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Rituals No. 09 Vanilla & Sweet Orange Drops habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen No. 09 Vanilla & Sweet Orange Drops von Rituals einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen No. 09 Vanilla & Sweet Orange Drops von Rituals vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Orientalisch Vanille
Lolita Lempicka L de Lolita Lempicka Thierry Mugler Innocent Secret Montale Boise Vanille Perfumer`s Workshop Samba Kiss Man Keep Lucky Eau Envoutante Pour L`Amour Demeter Fragrance Vanilla Cake Batter Parfume de Vanille Strawberry Vanilla I Profumi di Firenze Talco Delicato Jessica Simpson Dessert Treats Vanilla Ice Cream Thierry Mugler Show Collection Angel Extrait de Parfum Ulric de Varens Ciel Yves Rocher Folies de Saisons L'Esprit Dans Les Etoiles En Hiver