Die Designer » R S » Holzig Chypre « Duftfamilien

No. 06 Green Bergamot & Vetiver Rituals für Frauen

No. 06 Green Bergamot & Vetiver Rituals für Frauen

No. 06 Green Bergamot & Vetiver von Rituals ist ein Parfum der Duftfamilie Holzig Chypre und ist für Frauen. No. 06 Green Bergamot & Vetiver ist seit 2010 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Vincent Schaller. Das Parfum beinhaltet Vetiver, Patschuli, Virginiazeder, Weihrauch, Bergamotte und Estragon.

Vetiver Patschuli Virginiazeder Weihrauch Bergamotte Estragon

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about No. 06 Green Bergamot & Vetiver by Rituals.

No. 06 Green Bergamot & Vetiver Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Rituals No. 06 Green Bergamot & Vetiver; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Rituals No. 06 Green Bergamot & Vetiver habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen No. 06 Green Bergamot & Vetiver von Rituals einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen No. 06 Green Bergamot & Vetiver von Rituals vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Holzig Chypre
Aramis Aramis Gianfranco Ferre Pontaccio 21 Paco Rabanne XS Extreme Ralph Lauren Polo Luciano Soprani LS Man Mary Kay Tribute for Men Acqua di Parma Acqua di Parma Profumo 2008 Acqua di Parma Profumo Eau de Parfum Chanel Les Exclusifs de Chanel 31 Rue Cambon Odin 03 Century Teufels Kuche Contamination Hazard Byredo Oud Immortel