Die Designer » R S » Blumig Fruchtig « Duftfamilien

No. 04 Violet & White Lily Rituals für Frauen

No. 04 Violet & White Lily Rituals für Frauen

soft spicy

No. 04 Violet & White Lily von Rituals ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Fruchtig und ist für Frauen. No. 04 Violet & White Lily ist seit 2010 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Vincent Schaller. Die Kopfnoten sind Amalfizitronen, rosa Pfeffer und roter Apfel; Die Herznoten sind Rose, Veilchen und Lilie; Die Basisnoten sind Sandelholz und Virginiazeder.

Amalfizitronen rosa Pfeffer roter Apfel

Rose Veilchen Lilie

Sandelholz Virginiazeder

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about No. 04 Violet & White Lily by Rituals.

No. 04 Violet & White Lily Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Rituals No. 04 Violet & White Lily; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Rituals No. 04 Violet & White Lily habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen No. 04 Violet & White Lily von Rituals einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen No. 04 Violet & White Lily von Rituals vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Tommy Hilfiger Tommy Girl 10 Givenchy Very Irresistible Soleil d'Etè Christian Dior Eau de Dolce Vita Puma Jamaica ² Woman Anna Sui Night of Fancy Tartine et Chocolat Ptisenbon Lovely Cherry Jardin de France Eau de Cologne 1920: Heliotrope Prescriptives Calyx Andy Warhol Andy Warhol Victoria`s Secret Very Sexy Now The Beauty of Brazil Keep Lucky Eau Benefique Pour Le Succes Cacharel Amor Amor Delight