Die Designer » R S » Zitrus « Duftfamilien

No. 01 Ginger Essence & White Tea Rituals für Frauen

No. 01 Ginger Essence & White Tea Rituals für Frauen

ozonisch

No. 01 Ginger Essence & White Tea von Rituals ist ein Parfum der Duftfamilie Zitrus und ist für Frauen. No. 01 Ginger Essence & White Tea ist seit 2010 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Jean-Pierre Bethouart. Die Kopfnoten sind Ingwer und Tee; Die Herznoten sind Kardamom, Grapefruit und Maiglöckchen; Die Basisnote ist Moschus.

Ingwer Tee

Kardamom Grapefruit Maiglöckchen

Moschus

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about No. 01 Ginger Essence & White Tea by Rituals.

No. 01 Ginger Essence & White Tea Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Rituals No. 01 Ginger Essence & White Tea; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Rituals No. 01 Ginger Essence & White Tea habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen No. 01 Ginger Essence & White Tea von Rituals einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen No. 01 Ginger Essence & White Tea von Rituals vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Zitrus
Comme des Garcons Energy C Grapefruit Miller Harris Citron Citron Memo Voyages Naturels - Grapefruit From Argentina Van Gils Between Sheets Cerruti Cerruti 1881 Fraicheur d`ete Demeter Fragrance Pink Grapefruit Maitre Parfumeur et Gantier Eau du Gantier Penhaligon`s Eau de Cologne Penhaligon`s Extract of Limes Oriflame Aromabliss Awakening Ortigia Sicilia Sicilian Lime Joya Shades of Dusk Moro Blood Orange