Die Designer » R S » Zitrus Aromatisch « Duftfamilien

Zero Black RisingWave für Männer

Zero Black RisingWave für Männer

gelb-blumig

Zero Black von RisingWave ist ein Parfum der Duftfamilie Zitrus Aromatisch und ist für Männer. Dies ist ein neues Parfum. Zero Black ist seit 2015 erhältlich. Die Kopfnoten sind Bergamotte, Zitrone und Veilchenblatt; Die Herznoten sind schwarzer Pfeffer, Ylang-Ylang und aromatische Gewürze; Die Basisnoten sind Zeder, weißer Moschus und Ambra.

Bergamotte Zitrone Veilchenblatt

schwarzer Pfeffer Ylang-Ylang aromatische Gewürze

Zeder weißer Moschus Ambra

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Zero Black by RisingWave.

Zero Black Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu RisingWave Zero Black; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu RisingWave Zero Black habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Zero Black von RisingWave einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Zero Black von RisingWave vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Zitrus Aromatisch
Aramis Aramis Life Giorgio Armani Emporio Armani White For Him Versace Baby Blue Jeans Thierry Mugler Innocent Illusion Roger & Gallet Jean Marie Farina Extra Vieille Bogner Bogner Man Classic Summer Edition Molinard Les Fruits: Orange Cannelle Tommy Hilfiger Tommy Kenzo Power Cologne Roxana Illuminated Perfume Vespertina Keiko Mecheri Tarifa Henri Bendel Persian Lime & Pepper