Die Designer » R S » Blumig Fruchtig « Duftfamilien

London Glam Rimmel für Frauen

London Glam Rimmel für Frauen

tropisch

London Glam von Rimmel ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Fruchtig und ist für Frauen. London Glam ist seit 2003 erhältlich. Das Parfum beinhaltet Jasmin, Freesie, Orchidee, Ananas und Mango.

Jasmin Freesie Orchidee Ananas Mango

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about London Glam by Rimmel.

London Glam Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Rimmel London Glam; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Rimmel London Glam habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen London Glam von Rimmel einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen London Glam von Rimmel vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Carolina Herrera 212 Splash for Women Tommy Hilfiger Tommy Girl 10 Morgan Love de Toi Salvador Dali Little Kiss S. Cute Sweet Amour Apple Luxe Red Eclectic Collections Arouse Jacques Fath Yin Imperial Demeter Fragrance Necco Sweethearts Love Me Corine de Farme High School Musical Cacharel Amor Amor Delight Infusion Organique Indochine Jeanne Arthes Mascarade