Die Designer » R S » Orientalisch Holzig « Duftfamilien

Rogue Man Rihanna für Männer

Rogue Man Rihanna für Männer

Rogue Man Rihanna für Männer Bilder Rogue Man Rihanna für Männer Bilder Rogue Man Rihanna für Männer Bilder Rogue Man Rihanna für Männer Bilder

Rogue Man von Rihanna ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch Holzig und ist für Männer. Dies ist ein neues Parfum. Rogue Man ist seit 2014 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Frank Voelkl. Die Kopfnoten sind schwarzer Pfeffer, Clementine, Bergamotte und Rosmarin; Die Herznoten sind Jasmin, Zeder, Ladanharz und Vanilleorchidee; Die Basisnoten sind Sandelholz, Moschus, Patschuli, Tonkabohne und Ambra.

schwarzer Pfeffer Clementine Bergamotte Rosmarin

Jasmin Zeder Ladanharz Vanilleorchidee

Sandelholz Moschus Patschuli Tonkabohne Ambra

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Rogue Man by Rihanna.

Rogue Man Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Rihanna Rogue Man; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Rihanna Rogue Man habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Rogue Man von Rihanna einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Rogue Man von Rihanna vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Orientalisch Holzig
Cartier Santos de Cartier Chevignon Chevignon For Men Hugo Boss Baldessarini Benetton Colors de Benetton Men Bijan Bijan With a Twist for Men becker.eshaya Golden Amber Ajmal Al Shams Special Edition Everlast Original 1910 Burberry Burberrys Nicolai Parfumeur Createur Maharanih Atelier Cologne Bois Blonds FUBU Plush