Die Designer » R S » Orientalisch Blumig « Duftfamilien

Rogue Rihanna für Frauen

Leder
Videos
Rogue Rihanna für Frauen Videos
Rogue Rihanna für Frauen Bilder Rogue Rihanna für Frauen Bilder Rogue Rihanna für Frauen Bilder Rogue Rihanna für Frauen Bilder Rogue Rihanna für Frauen Bilder Rogue Rihanna für Frauen Bilder

Rogue von Rihanna ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch Blumig und ist für Frauen. Rogue ist seit 2013 erhältlich. Die Kopfnoten sind Zitronenblüte und Alpenveilchen; Die Herznoten sind Jasmin, Rose, Pflaume und Wildleder; Die Basisnoten sind Moschus, holzige Noten, Ambra, Patschuli und Vanille.

Zitronenblüte Alpenveilchen

Jasmin Rose Pflaume Wildleder

Moschus holzige Noten Ambra Patschuli Vanille

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Rogue by Rihanna.

Rogue Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Rihanna Rogue; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Rihanna Rogue habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Rogue von Rihanna einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Rogue von Rihanna vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Balenciaga Florabotanica Jil Sander Style Balenciaga Balenciaga Paris Tesori d`Oriente White Musk Estée Lauder Pleasures Gloria Vanderbilt Minuit à New York Helene Fischer Me, Myself & You Eon Productions James Bond 007 for Women II Marc Jacobs Decadence Kate Moss Kate Tesori d`Oriente Fiore del Dragone Paco Rabanne Olympea Trussardi My Name Christian Dior Hypnotic Poison Linn Young Mixed Emotions Avon Premiere Luxe Gold Blush Tesori d`Oriente Tiare delle Indie Giorgio Armani Sì Intense La Rive In Woman Yves Saint Laurent Paris