Die Designer » R S » Chypre Fruchtig « Duftfamilien

Reb'l Fleur Rihanna für Frauen

Kokosnuss
Videos
Reb'l Fleur Rihanna für Frauen Videos
Reb'l Fleur Rihanna für Frauen Bilder Reb'l Fleur Rihanna für Frauen Bilder Reb'l Fleur Rihanna für Frauen Bilder Reb'l Fleur Rihanna für Frauen Bilder Reb'l Fleur Rihanna für Frauen Bilder

Reb'l Fleur von Rihanna ist ein Parfum der Duftfamilie Chypre Fruchtig und ist für Frauen. Reb'l Fleur ist seit 2010 erhältlich. Reb'l Fleur wurde kreiert von Caroline Sabas und Marypierre Julien. Die Kopfnoten sind Pfirsich, Pflaume und rote Beeren; Die Herznoten sind Tuberose, Veilchen, Kokosnuss und Hibiskus; Die Basisnoten sind Moschus, Patschuli, Ambra und Vanille.

Pfirsich Pflaume rote Beeren

Tuberose Veilchen Kokosnuss Hibiskus

Moschus Patschuli Ambra Vanille

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Reb'l Fleur by Rihanna.

Reb'l Fleur Parfumbewertungen

chrissi2307
chrissi2307

Grundsätzlich ein guter Duft, der mir sehr gut gefällt. Es riecht tropisch und frisch, ist aber nicht zu schwer, sodass man es eigentlich immer tragen kann. Leider riecht es jedoch nach 5 Minuten irgendwie wässrig, der Duft verändert sich komisch. Als hätte ich das Parfum mit Wasser gestreckt.

Duft an sich also super, man riecht besonders die Kokosnuss. Haltbarkeit ziemlich mies.

Jul

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Rihanna Reb'l Fleur; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Rihanna Reb'l Fleur habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Reb'l Fleur von Rihanna einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Reb'l Fleur von Rihanna vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Christina Aguilera Christina Aguilera by Night Giorgio Armani Armani Code for Women Britney Spears Midnight Fantasy Avril Lavigne Wild Rose Dolce&Gabbana Dolce&Gabbana Pour Femme Beyonce Heat Rush Katy Perry Meow Britney Spears In Control Curious Jean Paul Gaultier Le Male Dolce&Gabbana D&G Anthology L`Imperatrice 3 Naomi Campbell Cat Deluxe Naomi Campbell Naomi Campbell Bruno Banani Bruno Banani Woman Britney Spears Fantasy Issey Miyake Pleats Please Christian Dior Hypnotic Poison Beyonce Pulse Prada Prada Candy Anna Sui Flight Of Fancy Escada Taj Sunset