Die Designer » R S » Blumig Fruchtig « Duftfamilien

Nude Rihanna für Frauen

Nude Rihanna für Frauen

tropisch
Nude Rihanna für Frauen Bilder

Nude von Rihanna ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Fruchtig und ist für Frauen. Nude ist seit 2012 erhältlich. Die Kopfnoten sind Guave, Mandarinorange und Birne; Die Herznoten sind Orangenblüte, arabischer Jasmin und Gardenie; Die Basisnoten sind Sandelholz, Vanilleorchidee und Moschus.

Guave Mandarinorange Birne

Orangenblüte arabischer Jasmin Gardenie

Sandelholz Vanilleorchidee Moschus

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Nude by Rihanna.

Nude Parfumbewertungen

Nude By Rihanna Perfume by Rihanna, 3.4 oz Eau De Parfum Spray for Women
Nude By Rihanna Perfume by Rihanna, 3.4 oz Eau De Parfum Spray for Women
Gift Set 3.4oz
28.75 USD
Nude By Rihanna Gift Set by Rihanna Gift Set for Women Includes 3.4 oz Eau De Parfum Spray 3 oz Body Lotion 3 oz Shower Gel .33 oz Mini EDP Spray
Gift Set 4oz
32.39 USD
Rihanna Nude Gift Set III. Eau De Parfum 3,4 oz Eau De Parfum 0,33 oz Body Milk 3 oz Shower Gel 3 oz
FragranceNet.com
Macys.com
59.00 USD
Nude by Rihanna Eau de Parfum, 3.4 oz
Nude by Rihanna Eau de Parfum, 3.4 oz

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Rihanna Nude; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Rihanna Nude habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Nude von Rihanna einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Nude von Rihanna vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

s.Oliver s.Oliver Selection for Woman Givenchy Les Parfums Mythiques - Eau de Givenchy Adidas Pure Lightness Faconnable Faconnable pour Elle Victoria`s Secret Love Spell So...? So...? What Nicolai Parfumeur Createur L`Eau Mixte Love Passport Juliet Love Letter Gres Caline Blooming Moments Peter Andre Unconditional Roberto Capucci Nuance Tiens Dolly Kiss