Die Designer » R S » Blumig Fruchtig « Duftfamilien

Nude Rihanna für Frauen

Nude Rihanna für Frauen

tropisch
Nude Rihanna für Frauen Bilder

Nude von Rihanna ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Fruchtig und ist für Frauen. Nude ist seit 2012 erhältlich. Die Kopfnoten sind Guave, Mandarinorange und Birne; Die Herznoten sind Orangenblüte, arabischer Jasmin und Gardenie; Die Basisnoten sind Sandelholz, Vanilleorchidee und Moschus.

Guave Mandarinorange Birne

Orangenblüte arabischer Jasmin Gardenie

Sandelholz Vanilleorchidee Moschus

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Nude by Rihanna.

Nude Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Rihanna Nude; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Rihanna Nude habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Nude von Rihanna einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Nude von Rihanna vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Anna Sui Secret Wish Armand Basi Lovely Blossom Elizabeth Arden Mediterranean Breeze Crabtree & Evelyn Nadira Miss Sixty Miss Creed Acqua Fiorentina Mila Schön `60 Blue Q Cute As Hell Britney Spears Radiance Parfums de Coeur Sexiest Fantasies Love Struck Galimard Lapis Lazuli Bath and Body Works Secret Wonderland