Die Designer » R S » Blumig Fruchtig « Duftfamilien

Nude Rihanna für Frauen

Nude Rihanna für Frauen
Habe ich
Hatte ich
Will ich
liebe ich
mag ich
mag ich nicht
Winter
Frühling
Sommer
Herbst
Tag
Abend
Stimmen insgesamt: 5
weiblich 25- 25+
männlich 25- 25+

Habe ich: 3 Hatte ich: 1 Will ich: 4

Hauptakkorde
fruchtig
white floral
süß
blumig
pudrig
tropisch
Bilder
Nude Rihanna für Frauen Bilder

Nude von Rihanna ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Fruchtig und ist für Frauen. Nude ist seit 2012 erhältlich. Die Kopfnoten sind Guave, Mandarinorange und Birne; Die Herznoten sind Orangenblüte, arabischer Jasmin und Gardenie; Die Basisnoten sind Sandelholz, Vanilleorchidee und Moschus.

Perfume rating: 3.00 out of 5 with 5 votes.

Duftpyramide

Kopf - Duftnoten
Guave Mandarinorange Birne

Herz - Duftnoten
Orangenblüte arabischer Jasmin Gardenie

Basis - Duftnoten
Sandelholz Vanilleorchidee Moschus

Die intensivsten Duftnoten nach eurer Meinung

Loading...

Haltbarkeit

Bewertet mit Hilfe des Reglers

Das meint ihr:
enttäuschend 0
 
schwach 0
 
moderat 1
 
langanhaltend 0
 
hält ewig 0
 

Duftschweif

Bewertet mit Hilfe des Reglers

Das meint ihr:
sanft 0
 
moderat 1
 
intensiv 0
 
enorm 0
 

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Nude by Rihanna.

Dieses Parfum erinnert mich an  

Advertisement

Nude Parfumbewertungen

PhoenixNoctulus
PhoenixNoctulus

Nude von Rihanna gewinnt, zugegeben, nicht unbedingt einen Originalitätspreis. Außerdem, das vorweg, wirken die Fruchtnoten etwas synthetisch. Für einen sehr kostengünstigen Promi-Duft hat mich Nude allerdings dennoch positiv überrascht.

Am deutlichsten rieche ich Guave. Saftig, süß, gleichzeitig aber auch leicht säuerlich, authentisches Guavenaroma eben. Vermengt wird die Guavennote mit angenehm cremiger Orchidee und leicht aquatischer, aber dennoch fruchtig-süßer Birne. Dabei sind Guave und Orchidee am stärksten gewichtet, die Birne folgt ihnen mit geringem (aber wahrnehmbarem) Abstand nach. Als Kopfnote ist eine Weile auch noch fruchtig-sommerliche Orange wahrzunehmen, diese Note verfliegt aber recht schnell.

Mit der Zeit tauchen auch noch ein paar weitere blumige Noten auf: Etwas Gardenie, Jasmin, ein winziger Hauch Orangenblüte. Ein nicht sehr auffälliger Frühsommerblumen-Akkord, den es im Mainstream-Bereich sehr oft gibt. Und die Basis ist ebenso ein Klassiker: Helles Sandelholz und leicht puderiger Moschus. Keine tiefen, dunklen oder balsamischen Noten, dadurch bleibt Nude durchgehend eher frisch, luftig und leicht. Aber das ist für einen Frühlings- und Sommerduft auch nicht verkehrt. An wärmeren Herbsttagen mag er auch noch gut funktionieren, für den Winter ist er hingegen vermutlich deutlich zu leicht.

Die Haltbarkeit und Sillage sind moderat.

Wer sich vorstellt, dass er/sie einen kostengünstigen (30ml kosten unter 20 Euro), unauffälligen Obst-mit-Blumen-Damenduft auf leichter, heller Basis, allerdings mit deutlicher Gewichtung auf Guave und Orchidee, mögen könnte, kann bei diesem Duft eigentlich nichts falsch machen.

Dec
17
2016

Fügen Sie Ihren Kommentar hinzu.

Wenn Sie ein Mitglied der Online Parfum-Community werden, können Sie Ihre eigenen Beiträge hinzufügen.

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Rihanna Nude; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Rihanna Nude habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Nude von Rihanna einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Nude von Rihanna vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Advertisement

Mehr aus der gleichen Gruppe Blumig Fruchtig
Burberry Burberry Women Mexx Mexx pure Life Woman Lancetti Etre Special Edition Etienne Aigner Aigner Too Feminine Joop! Joop! Thrill Woman Massimo Dutti En Esencia Jean Paul Gaultier Classique Summer Fragrance 2009 Clean Clean Summer Eau Fraiche Avon Avon Jet Femme Gres Sphinx Hommage a Greta Garbo Britney Spears Radiance Jeanne Arthes Les Lions D'Arthes

Advertisement

Bekannte Marken und Parfums: