Die Designer » R S » Blumig « Duftfamilien

Ozbek 1001 Rifat Ozbek für Frauen

Ozbek 1001 Rifat Ozbek für Frauen

Ozbek 1001 von Rifat Ozbek ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig und ist für Frauen. Das Parfum beinhaltet Orange, Rose, Blumige Noten, Moschus und Ambra.

Orange Rose Blumige Noten Moschus Ambra

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Ozbek 1001 by Rifat Ozbek.

Ozbek 1001 Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Rifat Ozbek Ozbek 1001; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Rifat Ozbek Ozbek 1001 habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Ozbek 1001 von Rifat Ozbek einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Ozbek 1001 von Rifat Ozbek vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Christian Dior Diorissimo Aftelier Boronia Single Solid Prada No4 Fleurs d'Oranger Yves Rocher Pur desir de Lavande Roberto Verino VV Platinum Nicolai Parfumeur Createur Odalisque O Boticario Acqua di Colonia Floral Barneys New York Route du The Rifat Ozbek Ozbek Jennifer Aniston Lolavie Lord`s Jester Anthea Ulric de Varens Lily Prune Cotton Musk