Die Designer » R S » Orientalisch Blumig « Duftfamilien

04°N 74°W - Columbia Richard Lüscher Britos für Frauen und Männer

04°N 74°W - Columbia Richard Lüscher Britos für Frauen und Männer

Kaffee

04°N 74°W - Columbia von Richard Lüscher Britos ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch Blumig und ist für Frauen und Männer. Dies ist ein neues Parfum. 04°N 74°W - Columbia ist seit 2014 erhältlich. Die Kopfnote ist Gardenie; Die Herznoten sind Orchidee, Rose, Lilie, Hyazinthe, Honig, Vanille und grüne Blätter; Die Basisnote ist Kaffee.

Gardenie

Orchidee Rose Lilie Hyazinthe Honig Vanille grüne Blätter

Kaffee

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about 04°N 74°W - Columbia by Richard Lüscher Britos.

04°N 74°W - Columbia Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Richard Lüscher Britos 04°N 74°W - Columbia; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Richard Lüscher Britos 04°N 74°W - Columbia habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen 04°N 74°W - Columbia von Richard Lüscher Britos einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen 04°N 74°W - Columbia von Richard Lüscher Britos vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Cartier Panthere Giorgio Armani Emporio Armani Diamonds Alexander McQueen Kingdom Limited Edition 2004 Marks and Spencer Autograph New York Creed Love in White Montblanc Presence d`Une Femme Intense Adidas Free Emotion Frederic Fekkai Femme Fekkai Sensuelle Morris Luna Tesori d`Oriente Marrakech Ibisco E Pepe Rosa Lush Imogen Rose Bath House Indian Ginger and Orchid