Die Designer » R S » Orientalisch Vanille « Duftfamilien

Touch of Angels Ricarda M. für Frauen

Touch of Angels Ricarda M. für Frauen
Habe ich
Hatte ich
Will ich
liebe ich
mag ich
mag ich nicht
Winter
Frühling
Sommer
Herbst
Tag
Abend
Stimmen insgesamt: 1
weiblich 25- 25+
männlich 25- 25+

Hatte ich: 1 Will ich: 1

Hauptakkorde
Patschuli
süß
caramel
Vanille
Honig

Touch of Angels von Ricarda M. ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch Vanille und ist für Frauen. Die Kopfnoten sind Tangerine, schwarze Johannisbeere und Passionsblüte; Die Herznoten sind Jasmin, Koriander und weißer Honig; Die Basisnoten sind Patschuli, Vanille und Karamell.

Duftpyramide

Kopf - Duftnoten
Tangerine schwarze Johannisbeere Passionsblüte

Herz - Duftnoten
Jasmin Koriander weißer Honig

Basis - Duftnoten
Patschuli Vanille Karamell

Die intensivsten Duftnoten nach eurer Meinung

Loading...

Haltbarkeit

Bewertet mit Hilfe des Reglers

Das meint ihr:
enttäuschend 0
 
schwach 0
 
moderat 0
 
langanhaltend 1
 
hält ewig 0
 

Duftschweif

Bewertet mit Hilfe des Reglers

Das meint ihr:
sanft 0
 
moderat 0
 
intensiv 1
 
enorm 0
 

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Touch of Angels by Ricarda M..

Dieses Parfum erinnert mich an  
Angel
3 Nein Ja
Nuits de Noho
1 Nein Ja
Mon Parfum
1 Nein Ja
Vanille Chocolat
1 Nein Ja

Touch of Angels Parfumbewertungen

VA89
VA89

Touch of Angels ist Angel von Thierry Mugler sehr sehr ähnlich.

Wer Fan von Angel von TM ist und es sich nicht leisten kann, sollte Touch of Angels mal ausprobieren man bekommt es teilweise für 10 Euro bei Ebay.

Allerdings ist es nicht 100% wie Angel und es hat auch nicht die Duftqualität von Angel.

Es hält nicht so lang wie Angel und ist noch ein wenig herber, kräftiger und würziger.

Nach dem Aufsprühen sticht mir sehr starke, dunkle Schokolade in die Nase, mit beerigen Noten von Johannisbeere und Tangerine.

Gleichzeitig wird der Duft kräftig mit Koriander und Patschuli gewürzt.

Erst einige Zeit später wird der Duft durch Honig und Karamell süß abgerundet.

Die warme Vanille-Patschulinote wie man sie bei Angel nach Stunden noch auf der Haut wahrnimmt, ist bei Touch of Angels nicht so ausgeprägt.

Aber ich habe schon viele "Angel Kopien" getestet und das ist mit Abstand das Beste, nachgemachte Angel Parfum von allen.

Der Preis ist super und der Duft hält für den Preis überraschend lang.
Bei diesem Duft besser weniger aufsprühen, da er so stark ist.

Ein Gourmand-Duft und nur für Leute die Angel mögen und auch noch eine Stufe herber mögen würden...

Meine persönlichen Noten:
Duft:3
Haltbarkeit/Stärke:2-3
Preis:1
Flakon:3

Jan
14
2012

Fügen Sie Ihren Kommentar hinzu.

Wenn Sie ein Mitglied der Online Parfum-Community werden, können Sie Ihre eigenen Beiträge hinzufügen.

Touch of Angels by Ricarda M. 4.00 out of 5 based on 1 ratings and 1 user reviews

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Ricarda M. Touch of Angels; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Ricarda M. Touch of Angels habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Touch of Angels von Ricarda M. einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Touch of Angels von Ricarda M. vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Orientalisch Vanille
Chopard Casmir Davidoff Good Life Comptoir Sud Pacifique Vanille Passion Montblanc Présence d'une femme Christian Dior Dior Addict Limited Edition Collect It Montale Vanilla Extasy Red Pearl Red Pearl Susanne Lang Sula Vanilla Blossom Beyonce Heat Ultimate Elixir Smell Bent Helen Carnate Hilde Soliani Vani Chic Social Creatures Frankfurt Kitchen

Bekannte Marken und Parfums: