Die Designer » R S » Blumig Holzig Moschus « Duftfamilien

Rich Moments Together She Ricarda M. für Frauen

Rich Moments Together She Ricarda M. für Frauen

Rich Moments Together She von Ricarda M. ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Holzig Moschus und ist für Frauen. Die Kopfnoten sind Bergamotte und Tangerine; Die Herznoten sind Rose, Maiglöckchen und rote Beeren; Die Basisnoten sind Vetiver, Moschus, Patschuli, Virginiazeder und Vanille.

Bergamotte Tangerine

Rose Maiglöckchen rote Beeren

Vetiver Moschus Patschuli Virginiazeder Vanille

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Rich Moments Together She by Ricarda M..

Rich Moments Together She Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Ricarda M. Rich Moments Together She; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Ricarda M. Rich Moments Together She habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Rich Moments Together She von Ricarda M. einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Rich Moments Together She von Ricarda M. vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Comme des Garcons Odeur 53 Abinoam Corazon Lancaster Aquazur Kimora Lee Simmons Baby Phat Goddess Fine Fragrances & Cosmetics Tweed Novae Plus Pink Garden Nicole Farhi Bleu Azur Le Labo Aldehyde 44 Dallas Il Profvmo Osmo Scents Musc Bleu The Beautiful Mind Series Intelligence & Fantasy Parfums de Coeur Skin Musk Prada Infusion d`Iris Eau de Toilette