Die Designer » R S » Blumig Holzig Moschus « Duftfamilien

Rich Moments Together She Ricarda M. für Frauen

Rich Moments Together She Ricarda M. für Frauen

Rich Moments Together She von Ricarda M. ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Holzig Moschus und ist für Frauen. Die Kopfnoten sind Bergamotte und Tangerine; Die Herznoten sind Rose, Maiglöckchen und rote Beeren; Die Basisnoten sind Vetiver, Moschus, Patschuli, Virginiazeder und Vanille.

Bergamotte Tangerine

Rose Maiglöckchen rote Beeren

Vetiver Moschus Patschuli Virginiazeder Vanille

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Rich Moments Together She by Ricarda M..

Rich Moments Together She Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Ricarda M. Rich Moments Together She; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Ricarda M. Rich Moments Together She habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Rich Moments Together She von Ricarda M. einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Rich Moments Together She von Ricarda M. vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Bvlgari BLV Castelbajac Castelbajac Eau de Toilette Giorgio Armani Emporio Armani White For Her Gucci Gucci Rush 2 Tommy Bahama Tommy Bahama Paul Smith Paul Smith Extreme Woman Byblos Essence Tom Ford White Musk Collection Musk Pure Ulric de Varens Mini Musk Cliff Richard Dream Maker Vera Wang Vera Wang Anniversary Ulric de Varens Creation N° 13