Die Designer » R S » Blumig Fruchtig « Duftfamilien

N°65 Ricarda M. für Frauen

N°65 Ricarda M. für Frauen

Hatte ich: 1

N°65 von Ricarda M. ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Fruchtig und ist für Frauen. Die Kopfnoten sind Bergamotte, Amalfizitronen, Limette, Tangerine und Passionsfrucht; Die Herznoten sind Jasmin, Salbei, Nelke und Veilchen; Die Basisnoten sind Moschus, Sandelholz, Patschuli und Vanille.

Bergamotte Amalfizitronen Limette Tangerine Passionsfrucht

Jasmin Salbei Nelke Veilchen

Moschus Sandelholz Patschuli Vanille

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about N°65 by Ricarda M..

N°65 Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Ricarda M. N°65; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Ricarda M. N°65 habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen N°65 von Ricarda M. einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen N°65 von Ricarda M. vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Christian Dior J'adore Eau de Toilette Emanuel Ungaro Apparition Sun Abercrombie & Fitch 8 The Body Shop Ananya Perfume Oil Gai Mattiolo Gai Mattiolo Gai Mattiolo That's Amore! Lei Esprit Celebration for Her Avon Pink Suede Gres Grain de Folie Revillon Eau de Turbulences Popy Moreni Le Cirque de Popy Moreni Gres Mythos Hommage a Greta Garbo