Die Designer » R S » Blumig « Duftfamilien

N°1 Ricarda M. für Frauen

N°1 Ricarda M. für Frauen

N°1 von Ricarda M. ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig und ist für Frauen. Die Kopfnoten sind Hyazinthe, Amalfizitronen und Orange; Die Herznoten sind Jasmin, Freesie und Rose; Die Basisnoten sind Sandelholz und Virginiazeder.

Hyazinthe Amalfizitronen Orange

Jasmin Freesie Rose

Sandelholz Virginiazeder

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about N°1 by Ricarda M..

N°1 Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Ricarda M. N°1; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Ricarda M. N°1 habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen N°1 von Ricarda M. einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen N°1 von Ricarda M. vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Guerlain Aqua Allegoria Lavande Velours Avon Surreal Keiko Mecheri Jasmine Yves Rocher Ming Shu Fleur Rare Bogner Bogner Woman No.1 Zara Rosa Bulgara Victoria`s Secret Satin Rose de Mai Oriflame Diamond Musk Calypso Christiane Celle Calypso Violette Acorelle R de Rose Blue Q Miso Pretty Oriflame Lucia