Die Designer » R S » Blumig Fruchtig « Duftfamilien

Body Eve Ricarda M. für Frauen

Body Eve Ricarda M. für Frauen

Body Eve von Ricarda M. ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Fruchtig und ist für Frauen. Die Kopfnoten sind Orange, Pfirsich und Pflaume; Die Herznoten sind Jasmin, Virginiazeder, Rose, Maiglöckchen und Veilchen; Die Basisnoten sind Moschus, Sandelholz und Patschuli.

Orange Pfirsich Pflaume

Jasmin Virginiazeder Rose Maiglöckchen Veilchen

Moschus Sandelholz Patschuli

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Body Eve by Ricarda M..

Body Eve Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Ricarda M. Body Eve; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Ricarda M. Body Eve habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Body Eve von Ricarda M. einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Body Eve von Ricarda M. vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Clinique Clinique Happy To Be Missoni Missoni Versace Versus Time For Pleasure Harajuku Lovers Harajuku Lovers Music L`Occitane en Provence Cherry (Cerisier) Victoria`s Secret Heavenly Kiss Maria Sharapova Maria Sharapova Fragonard Ile d`Amour Sarah Horowitz Parfums Perfect Nectar Crabtree & Evelyn India Hicks Island Nights Corine de Farme Witch Hay Lin essence Surf`s Up