Die Designer » R S » Blumig Holzig Moschus « Duftfamilien

Acqua Di Parisis Venizia Reyane Tradition für Frauen

Acqua Di Parisis Venizia Reyane Tradition für Frauen

Karamell
Acqua Di Parisis Venizia Reyane Tradition für Frauen Bilder

Acqua Di Parisis Venizia von Reyane Tradition ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Holzig Moschus und ist für Frauen. Das Parfum beinhaltet würzige Noten, Patschuli, Vanille, süße Noten und Karamell.

würzige Noten Patschuli Vanille süße Noten Karamell

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Acqua Di Parisis Venizia by Reyane Tradition.

Acqua Di Parisis Venizia Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Reyane Tradition Acqua Di Parisis Venizia; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Reyane Tradition Acqua Di Parisis Venizia habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Acqua Di Parisis Venizia von Reyane Tradition einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Acqua Di Parisis Venizia von Reyane Tradition vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Max Mara Max Mara Chopard Infiniment Lolita Lempicka Lolita Lempicka Eau de Toilette Jette Joop Jette Michael Kors Michael Louis Feraud Parfum des Sens Neotantric Manic Love for Her Boadicea the Victorious Powerful Annayake Annayake Pour Elle Light Nutrimetics Khantor Novaya Zarya Mon Bijou Donna Karan DKNY Golden Delicious