Die Designer » R S » Orientalisch Blumig « Duftfamilien

Xia Xiang Revlon für Frauen

Xia Xiang Revlon für Frauen

Hatte ich: 1

Xia Xiang Revlon für Frauen Bilder Xia Xiang Revlon für Frauen Bilder

Xia Xiang von Revlon ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch Blumig und ist für Frauen. Xia Xiang ist seit 1987 erhältlich. Die Kopfnoten sind Bergamotte, Amalfizitronen und Tangerine; Die Herznoten sind Jasmin, afrikanische Orangenblüte, Gardenie, Ylang-Ylang, Rose und Maiglöckchen; Die Basisnoten sind Sandelholz, Patschuli, Eichenmoos, Tonkabohne, Vanille, Pfirsich, Ploom und Kamille.

Bergamotte Amalfizitronen Tangerine

Jasmin afrikanische Orangenblüte Gardenie Ylang-Ylang Rose Maiglöckchen

Sandelholz Patschuli Eichenmoos Tonkabohne Vanille Pfirsich Ploom Kamille

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Xia Xiang by Revlon.

Xia Xiang Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Revlon Xia Xiang; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Revlon Xia Xiang habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Xia Xiang von Revlon einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Xia Xiang von Revlon vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Cerruti Cerruti 1881 Collection Bond No 9 Chinatown Lancetti Lancetti Mood Woman Burberry Burberry Brit Gold Karl Lagerfeld Kapsule Floriental Christian Lacroix C`est la Fete Patchouli Miya Shinma Tsuki Ava Luxe Rosa de la Luz Yves Rocher Shafali Fleur Rare LR Heidi Klum Black Phoenix Alchemy Lab Kaidan Jacques Fath Expression