Die Designer » R S » Blumig Grün « Duftfamilien

Whimsical Revlon für Frauen

Whimsical Revlon für Frauen

Whimsical von Revlon ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Grün und ist für Frauen. Whimsical ist seit 2005 erhältlich. Die Kopfnoten sind Geranie, Veilchenblatt, schwarze Johannisbeere, Pfeffer und Reseda; Die Herznoten sind Iris, Jasmin, Ylang-Ylang, Rose und Maiglöckchen; Die Basisnoten sind Moschus, Ambra, Vanille und Harz.

Geranie Veilchenblatt schwarze Johannisbeere Pfeffer Reseda

Iris Jasmin Ylang-Ylang Rose Maiglöckchen

Moschus Ambra Vanille Harz

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Whimsical by Revlon.

Whimsical Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Revlon Whimsical; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Revlon Whimsical habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Whimsical von Revlon einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Whimsical von Revlon vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Blumig Grün
Versace Versace Essence Emotional Versace Versace Essence Etheral Roberto Verino VV Clean Clean Ultimate Guerlain Samsara Shine Crabtree & Evelyn Lily of the Valley Jean Charles Brosseau Fleurs d`Ombre Violette - Menthe O Boticario Carpe Diem Crazylibellule and the Poppies ShanghaiJava Lilas Spiritual Shiseido Murasaki Max Azria BCBGirls Nature Hugh Parsons 99 Regent Street