Die Designer » R S » Blumig « Duftfamilien

Unforgettable Revlon für Frauen

Unforgettable Revlon für Frauen

Unforgettable von Revlon ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig und ist für Frauen. Unforgettable ist seit 1990 erhältlich. Die Kopfnoten sind afrikanische Orangenblüte, Freesie und Maiglöckchen; Die Herznoten sind Iris, Jasmin und Iriswurzel; Die Basisnoten sind Moschus und Ambra.

afrikanische Orangenblüte Freesie Maiglöckchen

Iris Jasmin Iriswurzel

Moschus Ambra

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Unforgettable by Revlon.

Unforgettable Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Revlon Unforgettable; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Revlon Unforgettable habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Unforgettable von Revlon einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Unforgettable von Revlon vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Princesse Marina De Bourbon Rose Bourbon Lalique Flora Bella Perry Ellis Perry Ellis f Victorio & Lucchino Bambina Torand Beverly Hills 90210 Prada No4 Fleurs d'Oranger Yves Rocher Pur Desir de Gardenia Kenzo L'Eau par Kenzo Love L'Eau Matthew Williamson Jasmine Sambac Lorenzo Villoresi Donna Krigler Dolce Tuberose 43 Novaya Zarya Milaya Vetcherom