Die Designer » R S » Aromatisch Fougere « Duftfamilien

That Man Revlon für Männer

That Man Revlon für Männer

That Man von Revlon ist ein Parfum der Duftfamilie Aromatisch Fougere und ist für Männer. That Man ist seit 1958 erhältlich. Die Kopfnoten sind Bergamotte, Zitrone und Pomeranze; Die Herznoten sind Geranie, Gewürznelken und Zeder; Die Basisnoten sind Eichenmoos, Tonkabohne und Moschus.

Bergamotte Zitrone Pomeranze

Geranie Gewürznelken Zeder

Eichenmoos Tonkabohne Moschus

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about That Man by Revlon.

That Man Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Revlon That Man; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Revlon That Man habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen That Man von Revlon einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen That Man von Revlon vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Aromatisch Fougere
Jean Paul Gaultier Le Male Les d'Ete 2005 Dolce&Gabbana D&G Davidoff Davidoff L`Occitane en Provence L'Occitan Eau de Toilette Yves Saint Laurent Kouros Cologne Sport L`Artisan Parfumeur Fou d`Absinthe Weil Weil Pour Homme Fred Hayman 273 Rodeo Drive for Men Hugo Boss Boss Number One Everlast Uppercut Mexx Perspective Man Galimard Monsieur Galimard