Die Designer » R S » Blumig Holzig Moschus « Duftfamilien

Simply Enchanting Revlon für Frauen

Simply Enchanting Revlon für Frauen

Simply Enchanting Revlon für Frauen Bilder

Simply Enchanting von Revlon ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Holzig Moschus und ist für Frauen. Simply Enchanting ist seit 2009 erhältlich. Die Kopfnoten sind Bergamotte, Grapefruit, Tangerine und Ananas; Die Herznoten sind Jasmin, Neroli, Freesie, Rose und Veilchen; Die Basisnoten sind Moschus, Sandelholz, Patschuli, Ambra und Vanille.

Bergamotte Grapefruit Tangerine Ananas

Jasmin Neroli Freesie Rose Veilchen

Moschus Sandelholz Patschuli Ambra Vanille

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Simply Enchanting by Revlon.

Simply Enchanting Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Revlon Simply Enchanting; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Revlon Simply Enchanting habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Simply Enchanting von Revlon einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Simply Enchanting von Revlon vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Bvlgari Omnia Amethyste Givenchy Amarige Ylang-Ylang de Mayotte  2006 Clean Wellness by Clean Purity Hilde Soliani Ti Amo: Iris Apothia Pearl Ella Mikao Yujin Feroce Tom Ford White Musk Collection Jasmine Musk Oriflame Volare Rasasi First Love Stendhal Elixir Noir Bond No 9 Washington Square Kate Walsh Boyfriend