Die Designer » R S » Blumig Grün « Duftfamilien

Rouge de Revlon Revlon für Frauen

Rouge de Revlon Revlon für Frauen

Rouge de Revlon von Revlon ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Grün und ist für Frauen. Rouge de Revlon ist seit 2000 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Judith Cross. Die Kopfnoten sind Ylang-Ylang und Bergamotte; Die Herznoten sind Gardenie, rote Pfingstrose, Veilchen, Maiglöckchen und Rose; Die Basisnoten sind Sandelholz, rosa Pfeffer, Pfirsich und Zeder.

Ylang-Ylang Bergamotte

Gardenie rote Pfingstrose Veilchen Maiglöckchen Rose

Sandelholz rosa Pfeffer Pfirsich Zeder

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Rouge de Revlon by Revlon.

Rouge de Revlon Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Revlon Rouge de Revlon; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Revlon Rouge de Revlon habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Rouge de Revlon von Revlon einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Rouge de Revlon von Revlon vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Blumig Grün
Gucci Envy Me 2 Serge Lutens Sa Majeste la Rose Annick Goutal Le Chevrefeuille Victorio & Lucchino Luz Benetton B. United Jeans Woman Boucheron Boucheron Eau Legere Lubin L`Eau Nueve Shiseido Relaxing Fragrance Molinard Les Fleurs: Rose Avon In Bloom by Reese Witherspoon Diptyque Eau de Lierre Shiseido Murasaki