Die Designer » R S » Blumig Fruchtig Gourmand « Duftfamilien

Reflections Revlon für Frauen

Reflections Revlon für Frauen

Tuberose

Reflections von Revlon ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Fruchtig Gourmand und ist für Frauen. Reflections ist seit 2000's erhältlich. Die Kopfnoten sind Ylang-Ylang, Freesie und Ananas; Die Herznoten sind Jasmin, Tuberose, Maiglöckchen und Pfirsich; Die Basisnoten sind Moschus, Patschuli, Mandel und Zucker.

Ylang-Ylang Freesie Ananas

Jasmin Tuberose Maiglöckchen Pfirsich

Moschus Patschuli Mandel Zucker

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Reflections by Revlon.

Reflections Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Revlon Reflections; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Revlon Reflections habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Reflections von Revlon einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Reflections von Revlon vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Blumig Fruchtig Gourmand
Deborah Be Gourmand - Soft Sugar Pussy Deluxe Pussy Deluxe Kylie Minogue Showtime EDT Jil Sander Style Pastels Blush Pink IVR Swiss Group Eaudesalpes Mora & Almizcle (HIDRATANTE) Vera Wang Glam Princess O Boticario Linked She La Perla Ruby Perlage La Maison de la Vanille Vanahe Payard Lychee Mousse Bjorn Borg Love All Vivid Violet Strange Invisible Perfumes Tahitian Honey