Die Designer » R S » Blumig Fruchtig « Duftfamilien

Pink Happiness Little Secrets Revlon für Frauen

Pink Happiness Little Secrets Revlon für Frauen

Pink Happiness Little Secrets Revlon für Frauen Bilder

Pink Happiness Little Secrets von Revlon ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Fruchtig und ist für Frauen. Die Kopfnoten sind Mandarinorange und schwarze Johannisbeere; Die Herznoten sind Jasmin, Kardamom und Rose; Die Basisnoten sind Patschuli, Guajakholz und Virginiazeder.

Mandarinorange schwarze Johannisbeere

Jasmin Kardamom Rose

Patschuli Guajakholz Virginiazeder

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Pink Happiness Little Secrets by Revlon.

Pink Happiness Little Secrets Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Revlon Pink Happiness Little Secrets; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Revlon Pink Happiness Little Secrets habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Pink Happiness Little Secrets von Revlon einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Pink Happiness Little Secrets von Revlon vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Christian Dior J`adore Hugo Boss Hugo XX Jil Sander Jil Sander No 4 Lancome Tresor Sparkling Luciano Soprani Solo Rosa Yves Saint Laurent Young Sexy Lovely Collector Edition Radiant 2008 Van Gils Her Aura Acqua di Stresa Fiori di Stresa O Boticario Glamour Mary-Kate and Ashley Olsen N.Y. Chic Bogner Bogner for Woman Yves Rocher Folies de Saisons L'Eau A la Bouche en Ete