Die Designer » R S » Blumig Fruchtig Gourmand « Duftfamilien

Pink Happiness Delicate Moments Revlon für Frauen

Pink Happiness Delicate Moments Revlon für Frauen

Kakao
Pink Happiness Delicate Moments Revlon für Frauen Bilder

Pink Happiness Delicate Moments von Revlon ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Fruchtig Gourmand und ist für Frauen. Die Kopfnoten sind Bambus, Bergamotte, Tee und rote Beeren; Die Herznoten sind Jasmin, Freesie, Lilie und Zuckerwatte; Die Basisnoten sind Moschus, Sandelholz, Patschuli, Vanille und Schokolade aus Mexiko.

Bambus Bergamotte Tee rote Beeren

Jasmin Freesie Lilie Zuckerwatte

Moschus Sandelholz Patschuli Vanille Schokolade aus Mexiko

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Pink Happiness Delicate Moments by Revlon.

Pink Happiness Delicate Moments Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Revlon Pink Happiness Delicate Moments; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Revlon Pink Happiness Delicate Moments habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Pink Happiness Delicate Moments von Revlon einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Pink Happiness Delicate Moments von Revlon vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Blumig Fruchtig Gourmand
Lolita Lempicka Lolita Lempicka Britney Spears Fantasy Carla Fracci Medea Bourjois Clin d'Oeil Sweet Kiss Carol`s Daughter Pearls Demeter Fragrance HOTKISS Girly Girl Hilde Soliani Teatro Olfattivo Di Parma: Sipario Linari Angelo di Fiume Alyssa Ashley Coco Vanilla by Alyssa Ashley Ulric de Varens Lily Prune Lily Silver Bjorn Borg Love All Vivid Violet Molinard Tendre Friandise