Die Designer » R S » Blumig « Duftfamilien

Pink Happiness Revlon für Frauen

Pink Happiness Revlon für Frauen

Pink Happiness Revlon für Frauen Bilder

Pink Happiness von Revlon ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig und ist für Frauen. Die Kopfnoten sind Bergamotte, Amalfizitronen, Elemiharz und Pfeffer; Die Herznoten sind Jasmin, Ylang-Ylang und Maiglöckchen; Die Basisnoten sind Moschus, Guajakholz, Virginiazeder, Ambra und Vanille.

Bergamotte Amalfizitronen Elemiharz Pfeffer

Jasmin Ylang-Ylang Maiglöckchen

Moschus Guajakholz Virginiazeder Ambra Vanille

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Pink Happiness by Revlon.

Pink Happiness Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Revlon Pink Happiness; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Revlon Pink Happiness habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Pink Happiness von Revlon einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Pink Happiness von Revlon vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Alfred Sung Sung Nicolai Parfumeur Createur Number One Rochas Lumiere The Different Company Jasmin de Nuit Aubusson Aubusson Flore Kenzo Flower by Kenzo Winter Flowers Philosophy Amazing Grace Fragrances of Ireland Connemara Christian Dior J`adore L`eau Cologne Florale Sarah Horowitz Parfums What Comes From Within: Light Susanne Lang Sula Girl Next Door Playering Set La Bouquetiere Iris Du Ciel