Die Designer » R S » Blumig Holzig Moschus « Duftfamilien

Moon Drops Revlon für Frauen

Moon Drops Revlon für Frauen

aldehydisch

Moon Drops von Revlon ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Holzig Moschus und ist für Frauen. Das Parfum beinhaltet Aldehyde, Rose, Nelke, Ylang-Ylang, Moschus, Sandelholz, Vetiver und Ambra.

Aldehyde Rose Nelke Ylang-Ylang Moschus Sandelholz Vetiver Ambra

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Moon Drops by Revlon.

Moon Drops Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Revlon Moon Drops; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Revlon Moon Drops habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Moon Drops von Revlon einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Moon Drops von Revlon vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Lancome Aroma Calm Dolce&Gabbana By Roberto Cavalli Roberto Cavalli Al-Rehab Al Fakhamah Rance 1795 Eau Sublime (Rue Rance) Eau Jeune Eau Jeune Double Je Bond No 9 Astor Place MDCI Parfums Rose de Siwa Ella Mikao Yujin Feroce Baldinini Baldinini Parfum Glace Art of Scent - Swiss Perfumes Bergduft No 1 Edelweiss Eisenberg Back To Paris