Die Designer » R S » Blumig Fruchtig « Duftfamilien

Love Her Madly Rendezvous Revlon für Frauen

Love Her Madly Rendezvous Revlon für Frauen

Love Her Madly Rendezvous von Revlon ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Fruchtig und ist für Frauen. Die Kopfnoten sind Grapefruit, Orange, Pflaume und grüne Noten; Die Herznoten sind Jasmin, Rose und Maiglöckchen; Die Basisnoten sind Moschus, Heliotrop, holzige Noten und Iriswurzel.

Grapefruit Orange Pflaume grüne Noten

Jasmin Rose Maiglöckchen

Moschus Heliotrop holzige Noten Iriswurzel

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Love Her Madly Rendezvous by Revlon.

Love Her Madly Rendezvous Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Revlon Love Her Madly Rendezvous; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Revlon Love Her Madly Rendezvous habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Love Her Madly Rendezvous von Revlon einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Love Her Madly Rendezvous von Revlon vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Escada Escada Sentiment Parfum d`Empire Osmanthus Interdite Tommy Bahama Tommy Bahama Very Cool Luciano Soprani Solo Rosa Christina Aguilera Inspire S. Cute Love Berry Red La Perla J`Aime La Nuit Ghost Luminous Van Cleef & Arpels Feerie Eau de Toilette Girard New York Nights mark. Mark Instant Vacation Montale Pure Gold