Die Designer » R S » Blumig « Duftfamilien

Love Her Madly Revlon für Frauen

Love Her Madly Revlon für Frauen

Love Her Madly von Revlon ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig und ist für Frauen. Love Her Madly ist seit 2003 erhältlich. Die Kopfnoten sind Ylang-Ylang, Bergamotte und Mandarinorange; Die Herznoten sind Nelke, Rose, Veilchen und Flieder;

Ylang-Ylang Bergamotte Mandarinorange

Nelke Rose Veilchen Flieder

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Love Her Madly by Revlon.

Love Her Madly Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Revlon Love Her Madly; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Revlon Love Her Madly habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Love Her Madly von Revlon einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Love Her Madly von Revlon vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Versace Blonde Tom Tailor Bodytalk Woman Paul Smith Paul Smith Women Caron Muguet du Bonheur Biotherm Eau Vitaminee L`Erbolario Fioriscuri Sarah Horowitz Parfums Perfect Love Agatha Imperial Jade Ayala Moriel White Potion Anthony Embry Coeur De Glace Dana Love's Baby Soft Sinfonia di Note Blanc des Cotons