Die Designer » R S » Blumig Fruchtig « Duftfamilien

Lasting Revlon für Frauen

Lasting Revlon für Frauen

aquatisch

Lasting von Revlon ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Fruchtig und ist für Frauen. Lasting ist seit 1995 erhältlich. Die Kopfnoten sind Lotus und Birne; Die Herznoten sind Osmanthus, Heliotrop und Maiglöckchen; Die Basisnoten sind holzige Noten, Patschuli, Sandelholz und Moschus.

Lotus Birne

Osmanthus Heliotrop Maiglöckchen

holzige Noten Patschuli Sandelholz Moschus

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Lasting by Revlon.

Lasting Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Revlon Lasting; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Revlon Lasting habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Lasting von Revlon einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Lasting von Revlon vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Chopard Wish Pink Diamond Estée Lauder Beyond Paradise Summer Fun (2007) Halston Catalyst Avon Make Me Wonder Neil Morris Zephyr Miya Shinma Sakura Perfumer`s Workshop Samba Demeter Fragrance Apple Blossom Amway Sun Dapples Mary-Kate and Ashley Olsen South Beach Chic Rance 1795 Helene Florascent Violetta