Die Designer » R S » Blumig Fruchtig « Duftfamilien

Lasting Revlon für Frauen

Lasting Revlon für Frauen

aquatic

Lasting von Revlon ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Fruchtig und ist für Frauen. Lasting ist seit 1995 erhältlich. Die Kopfnoten sind Lotus und Birne; Die Herznoten sind Herbstduftblüte, Heliotrop und Maiglöckchen; Die Basisnoten sind holzige Noten, Patschuli, Sandelholz und Moschus.

Lotus Birne

Herbstduftblüte Heliotrop Maiglöckchen

holzige Noten Patschuli Sandelholz Moschus

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Lasting by Revlon.

Lasting Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Revlon Lasting; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Revlon Lasting habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Lasting von Revlon einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Lasting von Revlon vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Estée Lauder Beautiful Summer Fun 2007 Juicy Couture Juicy Couture Van Cleef & Arpels First Premier Bouquet Oriflame Saga Avon Celebre Yves Saint Laurent In Love Again Jasmin Etoile Yves Saint Laurent Baby Doll Magic La Collina Toscana La Collina Toscana Hillock Sunflower Jaguar Jaguar Woman Escada Escada Marine Groove LR LR Classics Florence Paris Hilton Passport Paris