Die Designer » R S » Blumig Grün « Duftfamilien

pflanzlich
Videos
Jontue Revlon für Frauen Videos
Jontue Revlon für Frauen Bilder

Jontue von Revlon ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Grün und ist für Frauen. Jontue ist seit 1976 erhältlich. Die Kopfnoten sind Gardenie, Bergamotte, Kamille, Zypresse und Rose; Die Herznoten sind Mimose, Tuberose, Ylang-Ylang, Salbei und Geranie; Die Basisnoten sind Moschus, Benzoeharz, Eichenmoos, Vetiver und Patschuli.

Gardenie Bergamotte Kamille Zypresse Rose

Mimose Tuberose Ylang-Ylang Salbei Geranie

Moschus Benzoeharz Eichenmoos Vetiver Patschuli

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Jontue by Revlon.

Jontue Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Revlon Jontue; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Revlon Jontue habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Jontue von Revlon einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Jontue von Revlon vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Blumig Grün
Serge Lutens Sa Majeste la Rose Van Cleef & Arpels Les Saisons Printemps Alfred Sung Sha Penhaligon`s Bluebell Floris Lily of the Valley Nicolas Danila Asian Gardens Trussardi Trussardi Action Donna L`Erbolario Neroli JoAnne Bassett Petit Trianon D.S. & Durga Siberian Snow Oriflame Solliden for Her Coty Chanson d'Emotions Pure Innocence