Die Designer » R S » Blumig « Duftfamilien

Jean Nate Revlon für Frauen

Jean Nate Revlon für Frauen

Videos
Jean Nate Revlon für Frauen Videos

Jean Nate von Revlon ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig und ist für Frauen. Jean Nate ist seit 1935 erhältlich. Die Kopfnoten sind Zitrone, Bergamotte und Lavendel; Die Herznoten sind Rose, Jasmin, Maiglöckchen, Geranie und würzige Noten; Die Basisnoten sind Tonkabohne, Sandelholz, Virginiazeder und Moschus.

Zitrone Bergamotte Lavendel

Rose Jasmin Maiglöckchen Geranie würzige Noten

Tonkabohne Sandelholz Virginiazeder Moschus

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Jean Nate by Revlon.

Jean Nate Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Revlon Jean Nate; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Revlon Jean Nate habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Jean Nate von Revlon einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Jean Nate von Revlon vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Guerlain Aqua Allegoria Foliflora Clean Clean Shower Fresh biehl parfumkunstwerke al01 Mistral Gardenia Royal Tonatto Profumi Solista Maitre Parfumeur et Gantier Fleur des Comores Issey Miyake L’Eau d’Issey Fleur de Bois DSH Perfumes June Bride Anthony Embry Coeur De Glace TerraNova Plumeria Farmacia SS. Annunziata Regina Benetton Gold