Die Designer » R S » Chypre Blumig « Duftfamilien

Intimate Revlon für Frauen

Intimate Revlon für Frauen

aldehydisch
Intimate Revlon für Frauen Bilder Intimate Revlon für Frauen Bilder Intimate Revlon für Frauen Bilder

Intimate von Revlon ist ein Parfum der Duftfamilie Chypre Blumig und ist für Frauen. Intimate ist seit 1955 erhältlich. Die Kopfnoten sind Gardenie, Koriander, Bergamotte, Rose und Aldehyde; Die Herznoten sind Jasmin, Sandelholz, Patschuli, Virginiazeder und Iriswurzel; Die Basisnoten sind Moschus, Eichenmoos, Ambra, Bibergeil und Zibetöl.

Gardenie Koriander Bergamotte Rose Aldehyde

Jasmin Sandelholz Patschuli Virginiazeder Iriswurzel

Moschus Eichenmoos Ambra Bibergeil Zibetöl

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Intimate by Revlon.

Intimate Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Revlon Intimate; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Revlon Intimate habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Intimate von Revlon einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Intimate von Revlon vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Chypre Blumig
Giorgio Armani Emporio Armani City Glam for Her Christian Lacroix Rouge Avon Occur! Ineke Balmy Days & Sundays Ralph Lauren Romance Always Yours Sonoma Scent Studio Jour Ensoleille Sisley Sisley Eau de 2 Corine de Farme Camelia Avon Emprise O Boticario Accordes Harmonia Jacomo Coeur de Parfum / Parfum Rare Penhaligon`s Jubilee Bouquet