Die Designer » R S » « Duftfamilien

Head Over Heels Revlon für Frauen

Head Over Heels Revlon für Frauen

ozonisch
aquatic

Head Over Heels von Revlon ist ein Parfum der Duftfamilie und ist für Frauen. Head Over Heels ist seit 1994 erhältlich. Das Parfum beinhaltet Melone, Pflaume und Pfirsich.

Melone Pflaume Pfirsich

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Head Over Heels by Revlon.

Head Over Heels Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Revlon Head Over Heels; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Revlon Head Over Heels habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Head Over Heels von Revlon einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Head Over Heels von Revlon vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe
s.Oliver s.Oliver City Beach Men Profumum Roma Thundra Romea D`Ameor The Mistresses of Louis XIV Salvatore Ferragamo F by Ferragamo Black Calvin Klein CK IN2U Heat for Him Les Parfums de Rosine Rose d`Homme Love The Key to Life Love The Key to Life Comme des Garcons Standard Smell Bent Mamma Cassis Demeter Fragrance Play-Doh Nautica Regatta Novae Plus Noble Gold