Die Designer » R S » Blumig « Duftfamilien

Fleurs de Jontue Rose De Mai Revlon für Frauen

Fleurs de Jontue Rose De Mai Revlon für Frauen

Fleurs de Jontue Rose De Mai von Revlon ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig und ist für Frauen. Das Parfum beinhaltet Rose.

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Fleurs de Jontue Rose De Mai by Revlon.

Fleurs de Jontue Rose De Mai Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Revlon Fleurs de Jontue Rose De Mai; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Revlon Fleurs de Jontue Rose De Mai habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Fleurs de Jontue Rose De Mai von Revlon einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Fleurs de Jontue Rose De Mai von Revlon vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Ralph Lauren Ralph Lauren Blue Givenchy Very Irresistible Sensual Velvet Yves Saint Laurent Paris Roses des Vergers Givenchy Givenchy Harvest 2007 Very Irresistible Damascena Rose Mandarina Duck Mandarina Duck Bill Blass Couture 6 Perfumer`s Workshop Samba Red Woman Princesse Marina De Bourbon Pink Princesse L`Occitane en Provence Rose 4 Reines Halle Berry Halle Pure Orchid Ayala Moriel White Potion Lush Orange Blossom