Die Designer » R S » Blumig « Duftfamilien

Fleurs de Jontue Rose De Mai Revlon für Frauen

Fleurs de Jontue Rose De Mai Revlon für Frauen

Fleurs de Jontue Rose De Mai von Revlon ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig und ist für Frauen. Das Parfum beinhaltet Rose.

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Fleurs de Jontue Rose De Mai by Revlon.

Fleurs de Jontue Rose De Mai Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Revlon Fleurs de Jontue Rose De Mai; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Revlon Fleurs de Jontue Rose De Mai habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Fleurs de Jontue Rose De Mai von Revlon einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Fleurs de Jontue Rose De Mai von Revlon vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Christian Lacroix Eau Florale Yves Rocher Neonatura Souffle Kathy Hilton My Secret Marks and Spencer Infusion Aveda Desert Pure-Fume Sand Verbena Nina Ricci Love by Nina Lanvin Arpege Eclat d`Arpege Estée Lauder Pleasures Baie Rose Peony Splash Coty L`Origan Memoire Liquide Fleur Liquide Maitre Parfumeur et Gantier Jardin du Néroli Faberlic Charme