Die Designer » R S » Blumig « Duftfamilien

Fleurs de Jontue Lotus de Nuit Revlon für Frauen

aquatic
ozonisch
aquatisch

Fleurs de Jontue Lotus de Nuit von Revlon ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig und ist für Frauen. Das Parfum beinhaltet Lotus.

Lotus

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Fleurs de Jontue Lotus de Nuit by Revlon.

Fleurs de Jontue Lotus de Nuit Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Revlon Fleurs de Jontue Lotus de Nuit; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Revlon Fleurs de Jontue Lotus de Nuit habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Fleurs de Jontue Lotus de Nuit von Revlon einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Fleurs de Jontue Lotus de Nuit von Revlon vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Jean Paul Gaultier Fragile Stella McCartney Stella Rose Absolute Jennifer Lopez Glow Celine Dion Sensational Mandarina Duck Mandarina Duck Rouge Intense Christian Dior J`adore Le Jasmin Trance Essence Pink Kat Montale Highness Rose Laura Mercier Eau de Lune DSH Perfumes la Rose Fleurette (Rose No. 2) Susanne Lang Lotus Blossom Caesars World Caesars Woman