Die Designer » R S » Blumig « Duftfamilien

Fleurs de Jontue Iris de Fete Revlon für Frauen

Fleurs de Jontue Iris de Fete Revlon für Frauen

Fleurs de Jontue Iris de Fete von Revlon ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig und ist für Frauen. Das Parfum beinhaltet Iris.

Iris

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Fleurs de Jontue Iris de Fete by Revlon.

Fleurs de Jontue Iris de Fete Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Revlon Fleurs de Jontue Iris de Fete; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Revlon Fleurs de Jontue Iris de Fete habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Fleurs de Jontue Iris de Fete von Revlon einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Fleurs de Jontue Iris de Fete von Revlon vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Guerlain Aqua Allegoria Lavande Velours Anna Sui Dolly Girl On The Beach Pierre Cardin Tristan Victoria`s Secret Sexy Little Thing Ooh La La Bond No 9 Fashon Avenue Avon Simple Elements Perfect Cotton The Party The Party in Manhattan Melange Perfume Orange Box Perfumes - No. 12 Parfumerie Generale Gardenia Grand Soir Calvin Klein Beauty Anucci Dalini Tokyo Milk Parfumarie Curiosite Song In D Minor