Die Designer » R S » Chypre « Duftfamilien

Flair Revlon für Frauen

Videos
Flair Revlon für Frauen Videos
Flair Revlon für Frauen Bilder Flair Revlon für Frauen Bilder

Flair von Revlon ist ein Parfum der Duftfamilie Chypre und ist für Frauen. Flair ist seit 2006 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Annie Buzantian. Die Kopfnoten sind Passionsfrucht und schwarze Johannisbeere; Die Herznoten sind Pfingstrose, Ylang-Ylang und Maiglöckchen; Die Basisnoten sind Pflaume, Patschuli und Praline.

Passionsfrucht schwarze Johannisbeere

Pfingstrose Ylang-Ylang Maiglöckchen

Pflaume Patschuli Praline

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Flair by Revlon.

Flair Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Revlon Flair; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Revlon Flair habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Flair von Revlon einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Flair von Revlon vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Chypre
Bill Blass Basic Black Mauboussin Emotion Divine Gres My Life Hommage a Marlene Dietrich Geo. F. Trumper Curzon Cologne Roja Dove Unspoken Coty Stetson Roberto Capucci Capucci Pour Homme Gucci Gucci Pour Homme Kiss Cosmetics Kiss Him Atkinsons English Lavender Farmacia SS. Annunziata Ybris Alviero Martini Urban Safari Man