Die Designer » R S » Blumig Holzig Moschus « Duftfamilien

Fire & Ice Cool Revlon für Frauen

Fire & Ice Cool Revlon für Frauen

Fire & Ice Cool von Revlon ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Holzig Moschus und ist für Frauen. Fire & Ice Cool ist seit 1997 erhältlich. Das Parfum beinhaltet Blumige Noten, Sandelholz und Moschus.

Blumige Noten Sandelholz Moschus

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Fire & Ice Cool by Revlon.

Fire & Ice Cool Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Revlon Fire & Ice Cool; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Revlon Fire & Ice Cool habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Fire & Ice Cool von Revlon einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Fire & Ice Cool von Revlon vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Angel Schlesser Angel Schlesser Essential Princesse Marina De Bourbon Asteria Avon Spotlight Jovoy Paris Poudre Apothia Pearl Baldinini Baldinini Parfum Glace Lorenzo Villoresi Musk Bond No 9 Nuits de Noho Max Mara Max Mara Jeanne Arthes CO2 Pink Label Comme des Garcons Comme des Garcons Series Luxe: Champaca L`Artisan Parfumeur L’Ete en Douce