Die Designer » R S » Orientalisch Blumig « Duftfamilien

Fire & Ice Revlon für Frauen

Fire & Ice Revlon für Frauen

Fire & Ice Revlon für Frauen Bilder Fire & Ice Revlon für Frauen Bilder

Fire & Ice von Revlon ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch Blumig und ist für Frauen. Fire & Ice ist seit 1994 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Givaudan. Die Kopfnoten sind Orangenblüte, Tangerine und Herbstduftblüte; Die Herznoten sind Orchidee, Magnolie, Tuberose und Narzisse; Die Basisnoten sind Weihrauch, Ambra, Moschus und holzige Noten.

Orangenblüte Tangerine Herbstduftblüte

Orchidee Magnolie Tuberose Narzisse

Weihrauch Ambra Moschus holzige Noten

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Fire & Ice by Revlon.

Fire & Ice Parfumbewertungen

pixie
pixie

Ein wirklich preiswerter duft, der viel kostspieliger riecht als er eigentlich ist. Warm, cremig, soft, ein hauch von süße und wirklich einfach nur zum wohlfühlen. er erinnert mich an Amber romance von Victoria's secret. die haltbarkeit ist gut, die sillage ist auch annehmbar. dies könnte eines meiner lieblingsdüfte werden. ein weiteres plus: nicht jede trägt ihn. ich habe ihn "blind" gekauft und bin absolut zufrieden! ich kann ihn euch nur weiterempfehlen.

Mar

Fire & Ice by Revlon 5.00 out of 5 based on 1 ratings and 1 user reviews

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Revlon Fire & Ice; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Revlon Fire & Ice habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Fire & Ice von Revlon einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Fire & Ice von Revlon vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Pupa Very Flower Fiore di Tahiti Ralph Lauren Notorious Leonard Balahe Les Nereides Fleur Poudree de Musc Menard L'eau de Kasaneka Van Gils Her Aura by Night Animale Animale Animale Lucy B Tiare Coconut Tesori d`Oriente Orchidea della Cina Daisy Fuentes Dianoche Passion Night David & Victoria Beckham Intimately Yours Women Nejma Nejma 2