Die Designer » R S » Blumig Fruchtig Gourmand « Duftfamilien

Electric Youth by Debbie Gibson Revlon für Frauen

Electric Youth by Debbie Gibson Revlon für Frauen

sauer
Electric Youth by Debbie Gibson Revlon für Frauen Bilder Electric Youth by Debbie Gibson Revlon für Frauen Bilder Electric Youth by Debbie Gibson Revlon für Frauen Bilder

Electric Youth by Debbie Gibson von Revlon ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Fruchtig Gourmand und ist für Frauen. Electric Youth by Debbie Gibson ist seit 1989 erhältlich. Das Parfum beinhaltet fruchtige Noten, Blumige Noten, süße Noten, holzige Noten und Ambra.

fruchtige Noten Blumige Noten süße Noten holzige Noten Ambra

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Electric Youth by Debbie Gibson by Revlon.

Electric Youth by Debbie Gibson Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Revlon Electric Youth by Debbie Gibson; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Revlon Electric Youth by Debbie Gibson habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Electric Youth by Debbie Gibson von Revlon einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Electric Youth by Debbie Gibson von Revlon vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Blumig Fruchtig Gourmand
Oscar de la Renta Intrusion Miller Harris Coeur d`Ete Profumi del Forte Vittoria Apuana Boadicea the Victorious Invigorating Calvin Klein ck IN2U Heat Her Krigler Subtle Orchid Caswell Massey Vanilla Orchid Love Passport Fairy Wish Mariah Carey Lollipop Bling Mine Again Farmacia SS. Annunziata Chia Cacharel Amor Amor Absolu Ulric de Varens Lily Prune Lily Silver