Die Designer » R S » Blumig Holzig Moschus « Duftfamilien

Downtown Girl Revlon für Frauen

Downtown Girl Revlon für Frauen

Downtown Girl von Revlon ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Holzig Moschus und ist für Frauen. Downtown Girl ist seit 1992 erhältlich. Das Parfum beinhaltet Moschus, Jasmin, Gardenie, Sandelholz, Patschuli, Virginiazeder und Bergamotte.

Moschus Jasmin Gardenie Sandelholz Patschuli Virginiazeder Bergamotte

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Downtown Girl by Revlon.

Downtown Girl Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Revlon Downtown Girl; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Revlon Downtown Girl habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Downtown Girl von Revlon einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Downtown Girl von Revlon vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Gianfranco Ferre 20 For Woman Abinoam Corazon Mexx Mexx Waterlove Man Sarah Horowitz Parfums Perfect Twilight Molinard Lavande Succes de Paris Fujiyama Mariella Burani Messages Space NK Santalrosa Nobile 1942 Ponte Vecchio W Byblos Cielo Brut Parfums Prestige Imperial Paris Hilton Passport South Beach