Die Designer » R S » Blumig Fruchtig « Duftfamilien

Charlie White Musk Revlon für Frauen

Charlie White Musk Revlon für Frauen

Charlie White Musk von Revlon ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Fruchtig und ist für Frauen. Charlie White Musk ist seit 1997 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Steven Claisse. Die Kopfnoten sind Bergamotte, Pfirsich, Melone und rote Beeren; Die Herznoten sind schwarze Johannisbeere und Blumige Noten; Die Basisnoten sind Moschus, Sandelholz und Ambra.

Bergamotte Pfirsich Melone rote Beeren

schwarze Johannisbeere Blumige Noten

Moschus Sandelholz Ambra

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Charlie White Musk by Revlon.

Charlie White Musk Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Revlon Charlie White Musk; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Revlon Charlie White Musk habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Charlie White Musk von Revlon einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Charlie White Musk von Revlon vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Donna Karan DKNY Salvatore Ferragamo Incanto Shine The Body Shop White Musk Blush Esprit Connect for Us Gianfranco Ferre Ferre Rose Diamond Limited Edition Jacadi Jacadi Gilles Cantuel Flowers Nina Ricci Nina Gold Edition Sarantis B.U. Sexy Hanae Mori Hanae Mori N01 Filles des Iles Floral Exotique Laurence Dumont Vanille Framboise