Die Designer » R S » Blumig Fruchtig « Duftfamilien

Charlie Silver Revlon für Frauen

Charlie Silver Revlon für Frauen

aquatic

Charlie Silver von Revlon ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Fruchtig und ist für Frauen. Charlie Silver ist seit 1997 erhältlich. Das Parfum beinhaltet Aprikose, Magnolie, Pfirsich, Limette, Birne und Maiglöckchen.

Aprikose Magnolie Pfirsich Limette Birne Maiglöckchen

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Charlie Silver by Revlon.

Charlie Silver Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Revlon Charlie Silver; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Revlon Charlie Silver habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Charlie Silver von Revlon einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Charlie Silver von Revlon vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

La Perla Io Britney Spears Believe Paris Hilton Heiress Christian Dior Dior Addict Shine Laura Biagiotti Emotion Sweet Years Funny Days Benetton Funtastic Sweet Fruits for Girls Kimora Lee Simmons Baby Phat Fabulosity Christina Aguilera Inspire La Senza Undiscovered Boadicea the Victorious Pure Stila Mandarin Mist