Die Designer » R S » Orientalisch Blumig « Duftfamilien

Charlie Red Revlon für Frauen

Charlie Red Revlon für Frauen
Habe ich
Hatte ich
Will ich
liebe ich
mag ich
mag ich nicht
Winter
Frühling
Sommer
Herbst
Tag
Abend
Stimmen insgesamt: 9
weiblich 25- 25+
männlich 25- 25+

Habe ich: 3 Hatte ich: 5 Will ich: 1

Hauptakkorde
white floral
blumig
süß
holzig
Tuberose
animalisch

Charlie Red von Revlon ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch Blumig und ist für Frauen. Charlie Red ist seit 1993 erhältlich. Die Kopfnoten sind Orangenblüte, Gardenie, Pflaume, schwarze Johannisbeere, Veilchen und Pfirsich; Die Herznoten sind Nelke, Tuberose, Orchidee, Jasmin, Ylang-Ylang, Maiglöckchen und Rose; Die Basisnoten sind Honig, Sandelholz, Ambra, Moschus und Zeder.

Perfume rating: 3.00 out of 5 with 9 votes.

Duftpyramide

Kopf - Duftnoten
Orangenblüte Gardenie Pflaume schwarze Johannisbeere Veilchen Pfirsich

Herz - Duftnoten
Nelke Tuberose Orchidee Jasmin Ylang-Ylang Maiglöckchen Rose

Basis - Duftnoten
Honig Sandelholz Ambra Moschus Zeder

Die intensivsten Duftnoten nach eurer Meinung

Loading...

Haltbarkeit

Bewertet mit Hilfe des Reglers

Das meint ihr:
enttäuschend 0
 
schwach 0
 
moderat 0
 
langanhaltend 0
 
hält ewig 0
 

Duftschweif

Bewertet mit Hilfe des Reglers

Das meint ihr:
sanft 0
 
moderat 0
 
intensiv 0
 
enorm 0
 

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Charlie Red by Revlon.

Dieses Parfum erinnert mich an  
Maroussia
2 Nein Ja

Charlie Red Parfumbewertungen

officeandarts
officeandarts

Dies ist ein sehr gut gemachter Blumenduft, finde ich.
Und das, obwohl Ylang Ylang drin ist! Dieser streckt zwar auch sofort frech sein Schnäuzchen hervor und prescht, zusammen mit Gardenie im Schlepptau, erst mal nach vorn, aber im Gegensatz zu anderen Düften, die des Ylang einfach nicht Herr werden, ist es im Fall von Red so, dass ihn die anderen Duftnoten quasi zurückpfeifen und einträchtig in ihre Mitte nehmen, so dass eine schöne ausgewogene blumige Mischung entsteht. Und genau das ist die Kunst: einen penetranten Querulanten wie Ylang (der einem alles vermiesen kann) so in den Griff zu bekommen, dass es harmonisch wird! Das ist hier definitiv gelungen.
Sehr schön abgerundet wird das Ganze von Moschus und einem ganz sanft süßlichen Hauch, der wohl vom Honig kommt. Ganz leise rieche ich auch etwas Vanilliges.
Danke, liebe Kasia, für die Pulle, mit der ich einen schönen Blütenzauber versprühen konnte - zwar nicht an mir, da ich kein Blumenmädchen bin, aber da findet sich ganz sicher ein würdiger Abnehmer :-)

Apr
29
2012

Fügen Sie Ihren Kommentar hinzu.

Wenn Sie ein Mitglied der Online Parfum-Community werden, können Sie Ihre eigenen Beiträge hinzufügen.

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Revlon Charlie Red; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Revlon Charlie Red habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Charlie Red von Revlon einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Charlie Red von Revlon vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Wem das gefällt, der mag auch
Christian Dior Poison Guerlain L'Heure Bleue Thierry Mugler Alien Essence Absolue Gloria Vanderbilt Vanderbilt Gres Cabotine Christian Dior Hypnotic Poison Eau Sensuelle Hermes 24 Faubourg Christian Dior Hypnotic Poison Eau de Parfum Cacharel LouLou Christian Dior Pure Poison Elizabeth Arden Red Door Caron Montaigne Christian Dior Miss Dior Estée Lauder Beautiful Calvin Klein Euphoria Estée Lauder Cinnabar Cartier Must de Cartier Jil Sander Jil Sander No 4 Guerlain Mitsouko Eau de Toilette Chanel Chanel No 19 Poudre

Bekannte Marken und Parfums: