Die Designer » R S » Orientalisch « Duftfamilien

Charlie Oriental Revlon für Frauen

Charlie Oriental Revlon für Frauen

Charlie Oriental Revlon für Frauen Bilder

Charlie Oriental von Revlon ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch und ist für Frauen. Charlie Oriental ist seit 1988 erhältlich. Das Parfum beinhaltet fruchtige Noten, holzige Noten, Patschuli, Blumige Noten, Gewürze, Nelke und orientalische Noten.

fruchtige Noten holzige Noten Patschuli Blumige Noten Gewürze Nelke orientalische Noten

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Charlie Oriental by Revlon.

Charlie Oriental Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Revlon Charlie Oriental; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Revlon Charlie Oriental habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Charlie Oriental von Revlon einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Charlie Oriental von Revlon vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Orientalisch
Avon Black Suede Valentino Very Valentino for Men Caron Bellodgia Marks and Spencer Shanghai Diptyque L'Eau Paolo Gigli Excentrique pour Homme Parfumerie Generale PG14 Iris Taizo Boadicea the Victorious Agarwood Collection Emprise Tonatto Profumi Amir Rasasi Sadaf Halston Woman Amber Gutenberg Parfums Gutenberg Woman