Die Designer » R S » Orientalisch Blumig « Duftfamilien

Charlie Gold Revlon für Frauen

Charlie Gold Revlon für Frauen

Karamell

Charlie Gold von Revlon ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch Blumig und ist für Frauen. Charlie Gold ist seit 1995 erhältlich. Das Parfum beinhaltet Orange, Aprikose, Sandelholz, Pflaume, Ambra, Zimt, Moschus, Veilchen, Freesie, Pfirsich, Jasmin, Karamell, Gewürznelken, Zeder und Rose.

Orange Aprikose Sandelholz Pflaume Ambra Zimt Moschus Veilchen Freesie Pfirsich Jasmin Karamell Gewürznelken Zeder Rose

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Charlie Gold by Revlon.

Yvresse (Champagne)

Charlie Gold Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Revlon Charlie Gold; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Revlon Charlie Gold habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Charlie Gold von Revlon einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Charlie Gold von Revlon vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Lancome Tresor Masaki Matsushima Mat Chocolat Tom Ford Black Orchid Voile de Fleur Etat Libre d`Orange Don`t Get Me Wrong Baby Etat Libre d`Orange Encens et Bubblegum Coach Legacy Elizabeth Arden True Love Dolce&Gabbana D&G Anthology La Roue de La Fortune 10 Coty Wild Musk Ted Baker Secondscent Victoria`s Secret Velvet Amber Blackberry Tesori d`Oriente Marrakech Ibisco E Pepe Rosa